« zurück zur Markenübersicht

GLATZ ist ein Schweizer Familienunternehmen mit 120-jähriger Firmengeschichte. Es steht für optimale Schattenlösungen, die höchste Funktionalität, anspruchsvolles Design, Schweizer Qualität und technisches Know How vereinen.

Jeder hätte gerne Top-Qualität für sein hart verdientes Geld. Menschen reissen sich um Produkte, die auch nach Jahren noch halten, was sie einst versprachen. Das ist leider ein seltenes Glücksgefühl für Konsumenten. Der Grund, warum GLATZ sich streng nach den traditionellen Schweizer Werten wie Korrektheit, Zuverlässigkeit und höchste Qualität orientiert. «Made by GLATZ» garantiert Ihnen führende Qualität. In Produktion, Technologie, Vermarktung und Innovation orientiert sich GLATZ am internationalen Standard und vereint sie mit dem Schweizer Bewusstsein für qualitativ hochstehende Prozesse. Laufend prüft GLATZ, welche neuen Technologien zu einer weiteren Qualitätsteigerung beitragen können. Erst durch diese Liebe zum Detail entstehen GLATZ-Produkte, wie wir sie alle kennen: Sonnenschirme, die nicht nur weiterhin schön sind, sondern die sich auch nach vielen Jahren noch einwandfrei bedienen lassen.

Produkte Filtern
Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.